Klaudia Schäfer

GFK-Trainerin Klaudia Schäfer

Adresse

Bäreneck 4
55288 Armsheim

Website

über mich:

Lernen darf Spaß machen und soll inspirierend sein! Deshalb ist mir die Verbindung von Ernsthaftigkeit und Tiefe mit Leichtigkeit und Freude in meiner Arbeit besonders wichtig.

Was mich an meiner Arbeit begeistert, sind die Augenblicke, in denen sich etwas erhellt: Gefühle werden spürbar und prägnant, Gedanken gelangen ins Bewusstsein, verdeckte Wahrnehmungs- und Beziehungsmuster werden sichtbar, Konflikte kommen auf den Punkt, Ideen werden spruchreif, die Welt eines anderen wird nachvollziehbar,…

Die Gewaltfreie Kommunikation ist eine aufregende und spannende Reise zu mir selbst und ich freue mich, wenn ich meine Begeisterung für diese nachhaltige Methode weitergeben und teilen darf.