Adresse

Paul-Keller-Str. 24
D-82131 Stockdorf

Website

über mich:

Als Trainerin und Assessorin für Gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg setze ich mich ein für ein wertschätzendes Miteinander in der Gesellschaft, in der aufrichtiger Selbstausdruck und Empathie ihren festen Platz haben und in der die Bedürfnisse allerberücksichtigt und ernst genommen werden. Ich bin daran interessiert, die Gewaltfreie Kommunikation zu verbreiten und TrainerInnen auszubilden, die die Vision einer gewaltfreien Welt mittragen.

Ich möchte als Mediatorin dazu beitragen, dass Konflikte in allen Bereichen der Gesellschaft gewaltfrei und respektvoll ausgetragen und Lösungen gefunden werden, die alle Beteiligten als Gewinn ansehen.

Mir ist es in der Einzelberatung und im Coaching ein großes Anliegen, Menschen zu unterstützen ihr ganzes Potential zu erkennen und zu leben. Es braucht meiner Meinung nach lebendige Menschen, denen ihr uneingeschränktes Kraftpotential zu Verfügung steht, sowie die Kreativität, den Mut und die Beharrlichkeit jedes/jeder einzelnen, um langfristig lebensdienliche Systeme in allen Bereichen der Gesellschaft zu etablieren.