Adresse

Schratzenweg 14
83209 Prien

Website

über mich:

Ich organisiere internationale Workshops für Menschen, die mit Straßenkindern arbeiten aus Indien, den Philippinen und vielen afrikanischen Ländern “ First call for children“. Diese haben bereits zum 5. Mal in Deutschland stattgefunden und nun finden sie immer mehr in den Heimatländern meiner Teilnehmer statt. Parallel habe ich durch meine Erfahrung in den Ländern begriffen, dass GFK dort oft nicht in erster Instanz erlernt werden will, wenn die Bäuche leer sind. Deshalb biete ich parallel zu den GFK Angeboten Unterstützung in den Bereichen Entrepreneur an. Wie schaffen es diese Menschen, selber für sich zu sorgen? Mir selber ist Eigenständigkeit im Leben sehr wichtig. Und so suche ich Ideen, tausche diese aus, baue ein Netzwerk auf, beschaffe die finanziellen Mittel, um diese Menschen in ihrer Würde zu unterstützen.