Adresse

Gaisberg 16a
5026 Salzburg

Website

über mich:

2006 lernte ich die die Gewaltfreie Kommunikation kennen und sie nahm mich mit auf eine Reise des inneren Wachstums, des Verstehens und der Selbstermächtigung. Eine Reise, die nicht zu Ende ist.  Seit 2012 bin ich zertifizierte GFK-Trainerin  und staune jeden Tag, welch tiefe Kraft sich hinter dieser „Methode“ verbirgt.

Seit 2013 leite ich Aus- und Weiterbildungen in Gewaltfreier Kommunikation und bin Mentorin für werdende TrainerInnen. Ich bin Mitbegründerin der „Regional Gruppe Salzburg“ im Netzwerk „Gewaltfrei Austria“ und des „Momo Projekts“ an der Rudolf Steiner Schule in Salzburg. 2014 startete ich eine Ausbildung zur LSB am Institut für Logotherapie und Existenzanalyse, um mir meinen Wunsch, Menschen auch außerhalb der Seminare tiefer  begleiten zu dürfen, zu erfüllen.