Karin Großmann

Adresse

Abschaffstr. 33

63768 Hösbach

Tel. 0 60 21 /62 46 82

E-Mail info@aufrichtige-kommunikation.de

Website

http://www.aufrichtige-kommunikation.de/

über mich

Seit ich die Gewaltfreie Kommunikation im Jahre 2003 kennen lernen durfte, hat sich mein Leben verändert. Mit der für mich „neuen Sprache“ lernte ich nicht nur andere besser zu verstehen, sondern baute auch zu mir selbst eine liebevolle Beziehung auf, mit der es mir heute gelingt, mit dem Herzen zu verstehen. Gleichzeitig habe ich neue Kräfte mobilisiert, für meine Anliegen einzutreten und habe mehr Klarheit darüber gewonnen. Konflikte sind heute Geschenke, die mich weiterwachsen lassen und stärken.

Meine Begeisterung über das Wesentliche, das geschieht, wenn wir von Herz zu Herz verbunden sind, gebe ich gerne in meinen Übungsgruppen und Trainings weiter. Darüber hinaus ist es mir ein Anliegen, Menschen in ihren persönlichen Entwicklungsprozessen zu unterstützen und zu begleiten.